Preiswerte Maßanfertigungen für Damenbusinesskleidung

Business KleidungDie Arbeitskleidung im Büro ist oft festgelegt. Entweder konkret durch den Arbeitgeber oder durch die Etikette im Büro selbst. Auch wenn im Sommer in den Bürozimmern die Kleidung meist legerer getragen werden kann, ist die restliche Jahreszeit geprägt von Hosenanzügen, Kostümen oder Kombinationen wie Anzughose mit Weste und Bluse. Stylische Bürokombinationen gibt es viele.
Um nicht jeden Tag das Gleiche tragen zu müssen, sollte der Kleiderschrank einer Frau schon gut gefüllt sein. Das Einkaufen dafür wird aber auch meist zur Tortur. Beim Einkaufen etwas Passendes zu finden ist oft nicht so leicht. Der Schnitt gefällt nicht oder aber das gewünschte Kleidungsstück passt beziehungsweise sitzt nicht perfekt.

Gerade bei der Größe hört der Spaß bei vielen Frauen auf. Die Modeindustrie gibt die Größen die produziert werden sollen vor. Wenn man von der Körpergröße kleiner oder größer ist oder nicht in die Norm fällt ist es sehr schwer etwas zu finden. Noch dazu kommt, dass viele Körper auch anders proportioniert sind, als der Standardschnitt der Modehersteller. Dann trägt man am Oberkörper eine andere Größe als unten. Wenn dann die gewünschten Größen im selben Modell gewünscht werden, wird es dann noch schwieriger. Viele Händler bieten einen Größentausch auch gar nicht an. Weiterhin müssen viele Kundinnen nach dem Kauf noch zum Schneider, um das Kleidungsmodel noch passend zu machen. Oft ist die Hose zu lang, oder der Bund zu weit.

Bei Maßkleidung werden diese Probleme leicht gelöst. Frauen können bei mylavo.de ihre Damenbusinesskleidung maßanfertigen lassen. Hosenanzüge, Kostüme, Blazer, Hosen, Röcke, Westen oder Blusen stehen zur Auswahl. Zuerst kann ein Stoff aus verschiedenen edlen Materialien ausgewählt werden. Dann legt die Kundin im Online-Konfigurator die gewünschten Optionen fest. Somit können die Passform und der Schnitt des Outfits bestimmt werden, bei Hosen bspw. die Verschlussart, die Taschen und ob die Hose Gürtelschlaufen haben soll. Beim Blazer kann die Kundin u. a. bestimmen, welches Revers, also welche Kragenart gewünscht ist, die Anzahl der Ärmelknöpfe und ob der Blazer eine Innentasche haben soll.

Abschließend werden die Maße der Kundin im Konfigurator eingegeben. Für die Ermittlung der Körpermaße gibt es eine umfangreiche Anleitung, auch zum Herunterladen.
So können Blazer in Übergrößen oder Hosen in unterschiedlichen Größen maßgeschneidert werden. Die gewünschten Kleidungsstücke werden der Kundin innerhalb von 3-4 Wochen zugesandt.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Neueste Beiträge

Vogue Tweets

  • No tweets were found.